Haustechniker (m/w) (Elektriker/innen, Elektromonteur/innen, Elektroniker/innen

Freizeitindustrie

Bad Reichenhall

Wittelsbacherstr. 15

bad-reichenhall.com

Haustechniker (m/w) (Elektriker/innen, Elektromonteur/innen, Elektroniker/innen für Haustechnik Bay. Staatsbad Bad Reichenhall, Kur GmbH Bad Reichenhall/Bay. Gmain, RupertusTherme Bad Reichenhall Verantwortlich für die Überwachung und Sicherstellung des einwandfreien Betriebs sämtlicher technischer Anlagen, einschließlich der Wasseraufbereitung, unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben und Standards des Unternehmens.

Umrahmt Von Einer Einmaligen Naturkulisse Aus Bergen Quellwasser Und Mildem Alpenklima Angrenzend An Eine Ausgedehnte Parklandschaft Liegt Die Rupertus Therme - Die Erholungstherme Bayern Im Berchtesgadener Land Ein Spa & Familien Resort Voller Leben Und Innerer Ruhe Mit Fünf "quellen Des Wohlbefindens" Das Thermenkonzept Mit Separaten Zugängen Und Räumlicher Und Funktionaler Trennung Der Bereiche "therme & Wellness" Und "sport & Familie" - Mit Seinen Fünf Quellen Alpensole Thermenlandschaft- Die "quelle Des Salzes" Alpine Saunalandschaft - Die "quelle Des Feuers" Wellnesscenter - Die "quelle Der Muße" Fitnesscenter - Die Quelle Der Energie Und Familien - Die "quelle Der Freude" - Garantiert Das Harmonische Miteinander So Können Ihre Kids Toben Während Sie Ungestört Entspannen Haustechniker M/w (elektriker/innen Elektromonteur/innen Elektroniker/innen Fr Haustechnik Ihre Aufgaben: Verantwortlich Für Die überwachung Und Sicherstellung Des Einwandfreien Betriebs Sämtlicher Technischer Anlagen Einschließlich Der Wasseraufbereitung Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Vorgaben Und Standards Des Unternehmens Instandhaltungs- Und Wartungsplanung Und Umsetzung Auch In Zusammenarbeit Mit Fremdfirmen Warten Und Reparieren Von Elektrische Betriebs- Produktions- Und Verfahrensanlagen Von Schalt- Und Steueranlagen über Anlagen Der Energieversorgung Bis Zu Einrichtungen Der Kommunikations- Und Beleuchtungstechnik Beschaffung Und Erhaltung Von Ersatzteilen Kleinere Elektroinstallationsarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker/innen Für Haustechnik Elektriker/innen Elektromonteur/innen 2 - 5 Jahre Berufserfahrung In Diesem Arbeitsfeld Handwerklich Geschickt Teamfähig Und Flexibel Hohes Maß An Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein Und Zuverlässigkeit Wir Bieten: Ganzjährige Beschäftigung Sicheren Arbeitsplatz Arbeitstäglich Kostenlose Essenversorgung Kostenlose Nutzung Der Hauseigenen Anlagen In Der Freizeit Angemessene Auf Leistung Bezogene Vergütung Jährliche Zielprämie Dienstzeit Zwischen 0700 - 2300 Uhr Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Per Email An: E-mail: Bewerbung@de Internet: Wwwde Haustechniker (m/w) (Elektriker/innen Elektromonteur/innen Elektroniker/innen Für Haustechnik Verantwortlich Für Die Überwachung Und Sicherstellung Des Einwandfreien Betriebs Sämtlicher Technischer Anlagen Einschließlich Der Wasseraufbereitung Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Vorgaben Und Standards Des Unternehmens Bad Reichenhall

Haustechniker (m/w) - Elektriker/innen, Elektromonteur/innen, Elektroniker/innen für Haust

Sous Chef (m/w)
   Bayerisches Staatsbad Bad Reichenhall Kur-GmbH (Bad Reichenhall)

Serviceleiter / Restaurantleiter Gastronomie (m/w)

Business Controller (m/w/d)
   COMM-TEC (Uhingen)

Produkt Daten Manager (m/w/d) - Datenmanagement und Marketingstrategien
   Carl Kämmerling GmbH und Co. KG (Barmen)

Planungsingenieur (m/w/d)
   BPG Bauüberwachungs- und Projektsteuerungsgesellschaft mbH (Cottbus)